TRANSFORMIEREN SIE IHREN UNTERRICHT MIT MINECRAFT

Minecraft: Education Edition ist eine spielebasierte Lernplattform, die Lehrkräften eine transformative Möglichkeit gibt, Schüler mithilfe von Minecraft zu motivieren und ihre Leidenschaft fürs Lernen zu entfachen.

„Wir schulden es unseren Schülern, etwas in den Unterricht einzuführen, wofür sie sich interessieren.“

Chris Aviles, Fairhaven Schools, New Jersey

WARUM DIE MINECRAFT: EDUCATION EDITION?

Für den Unterricht geeignet

Minecraft: Education Edition bietet spezielle Features für Lehrkräfte, z. B. einfache Lernprogramme, Tools für die Unterrichtsverwaltung, sichere Anmeldung, Zusammenarbeit im Unterricht und jede Menge Beispiellektionen sowie ein globales Netzwerk von Mentoren und technischem Support.

Reale Lernergebnisse

Lehrkräfte in den Klassenstufen 1 bis 12 verwenden Minecraft: Education Edition, um eine Reihe von Fächern von Geschichte und Chemie bis hin zu Nachhaltigkeit und Fremdsprachen zu unterrichten, und können Lektionen direkt spezifischen Lernergebnissen und Lehrplanstandards zuordnen.

Minecraft: Education Edition unterstützt einzigartige und kreative Lernerfahrungen für Lehrkräfte und Schüler.

Erlernen von Kompetenzen für das 21. Jahrhundert

Mit Minecraft: Education Edition können sich Schüler auf die künftige Arbeitswelt vorbereiten und Fähigkeiten wie Zusammenarbeit, Kommunikation, kritisches Denken und systematisches Denken erlernen. Die offene Lernumgebung bietet Schülern Experimentierfreiheit, die kreative Selbstentfaltung und Problemlösung fördert.

Erlernen von Codierungskonzepten in Minecraft

Code Builder ist ein Feature, mit dem Schüler die Codierung in Minecraft mithilfe von Tools wie Code.org, Tynker, Scratch und Microsoft MakeCode erlernen. Schüler können Codeblöcke oder JavaScript verwenden, um Inhalte in Minecraft zu erstellen. Minecraft Hour of Code bietet auch eine kostenlose, einstündige Einführung in die Codierungsgrundlagen.

Sehen Sie sich an, wie Lehrkräfte Minecraft im Unterricht einsetzen.

Sehen Sie sich an, wie diese Schulen Minecraft verwenden, um die Lernerfahrung zu transformieren.

TRANSFORM LEARNING WITH MINECRAFT

Minecraft: Education Edition is a game-based learning platform that offers educators a transformative way to engage students using Minecraft, and ignite their passion for learning!

“We owe it to our students to bring what they’re passionate about into the classroom.”

Chris Aviles, Fairhaven Schools, New Jersey

WHY MINECRAFT: EDUCATION EDITION?

Classroom Friendly

Minecraft: Education Edition offers special features for educators such as easy tutorials, classroom management tools, secure sign-in, classroom collaboration and tons of sample lessons, plus a global network of mentors and tech support.

Real Learning Outcomes

Educators in grades K-12 are using Minecraft: Education Edition to teach a range of subjects, from history and chemistry to sustainability and foreign languages, and can map lessons directly to specific learning outcomes and curriculum standards.

Minecraft: Education Edition empowers unique and creative learning experiences for educators and students alike.

Build 21st Century Skills

Minecraft: Education Edition helps prepare students for the future workplace, building skills like collaboration, communication, critical thinking and systems thinking. The open learning environment gives students the freedom to experiment, encouraging creative self-expression and problem solving.

Learn to Code in Minecraft

Code Builder is a feature that allows students to learn coding in Minecraft using tools including Code.org, Tynker, Scratch and Microsoft MakeCode. Students can use blocks of code or JavaScript to build and create in Minecraft. Minecraft Hour of Code also offers a free, one-hour introduction to coding basics.

See how educators are using Minecraft in their own classrooms.

See how these schools are using Minecraft to help transform the learning experience.