MINECRAFT FÜR DAS AUSTRALISCHE BILDUNGSWESEN

Entdecken Sie diese Ressourcenreihe, die Lehrkräften den Einstieg in Minecraft: Education Edition für Australien erleichtert. Erfahren Sie, wie Sie Minecraft im Rahmen Ihres Unterrichtsplans einsetzen, eine Build-Challenge organisieren und mit anderen Lehrkräften in Kontakt treten können.

Erste Schritte mit Minecraft

Neu bei Minecraft? Legen Sie mit dem Kurs „My Minecraft Journey“ (Meine Minecraft-Reise) auf unserer Lehrkraftcommunity-Website los. Der Kurs führt Sie in zehn Modulen durch die Grundlagen des Unterrichtens mit Minecraft: Education Edition.

MIT DEM KURS BEGINNEN

Minecraft in Ihren Lehrplan integrieren

Diese Sammlung aus intuitiven Schulungsressourcen rund um Minecraft: Education Edition wurde an dem von der australischen Lehrplan-, Bewertungs- und Berichterstattungsbehörde entwickelten australischen Lehrplan (ACARA, 2017) ausgerichtet. Erhalten Sie hilfreiche Anregungen, die Sie an Ihre eigenen Unterrichtsbereiche anpassen können. Wer weiß, vielleicht finden Sie hier sogar die Inspiration für völlig eigene Lektionen!

HERUNTERLADEN

STARTER KIT FÜR AUSTRALISCHE LEHRKRÄFTE

Befolgen Sie die intuitiven Schritte in diesem zum Download verfügbaren Toolkit, um die Grundlagen des Spielens und Unterrichtens mit Minecraft: Education Edition kennenzulernen.

30-minütige Minecraft-Herausforderungen

Mithilfe dieser kurzen, fesselnden Build-Challenges wecken Sie die Kreativität Ihrer Schüler und ermutigen sie, auf praktische Weise Neues zu lernen. Build-Challenges bergen an jedem Punkt in Ihrer Minecraft-Reise hilfreiche Vorteile!

HERUNTERLADEN

Einen Mentor in Australien finden

Minecraft-Mentoren stehen anderen Lehrkräften beim Einstieg in die Welt von Minecraft: Education Edition zur Seite. Vernetzen Sie sich mit anderen Lehrkräften in Australien, um hilfreiche Ratschläge, Lektionen und Tipps rund um den Umgang mit Schülern und die Gestaltung Ihres Unterrichts zu erhalten.

VERZEICHNIS DURCHSUCHEN

Die Straßen von Melbourne in Minecraft erkunden

Mini Melbourne ist eine im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen dem australischen Department of Education und dem Metro Tunnel Project in Minecraft: Education Edition entwickelte virtuelle Nachbildung der Stadt Melbourne mitsamt entsprechenden Lehrressourcen.

MEHR LESEN

TEACH WITH MINECRAFT IN AUSTRALIA

Explore this collection of resources designed to support educators getting started with Minecraft: Education Edition in Australia. Learn how to teach with Minecraft, run a build challenge and connect with other educators.

Get started with Minecraft

New to Minecraft? Get started with the ‘My Minecraft Journey’ course found on our Educator Community site. This ten-module course will walk you through the fundamentals needed to get started teaching with Minecraft: Education Edition.

START TRAINING

Integrate Minecraft into your curriculum

This collection of easy-to-use training resources for Minecraft: Education Edition have been mapped across the Australian Curriculum (ACARA, 2017). Explore these ideas and adapt them for your own learning areas. You may be inspired to create a lesson of your own!

DOWNLOAD

STARTER KIT FOR AUSTRALIAN EDUCATORS

Follow the simple steps in this downloadable toolkit to learn the basics of how to play and teach with Minecraft: Education Edition.

30-Minute Minecraft Challenges

Use these quick, engaging classroom build challenges to spark your students’ creativity and engage them in hands-on learning. Build challenges are helpful no matter where you are in your Minecraft journey!

DOWNLOAD

Find a Mentor in Australia

Minecraft Mentors are here to support other educators who are getting started with Minecraft: Education Edition. Connect with a fellow educator in Australia for guidance, lessons, and tips on student and classroom management.

SEARCH DIRECTORY

Explore Melbourne in Minecraft

Mini Melbourne is a virtual city of Melbourne built in Minecraft: Education Edition with accompanying educational resources, through a partnership between the Department of Education and Training and the Metro Tunnel Project.

READ MORE

如果你想了解在中国发行的Minecraft我的世界教育版,请访问我们的中国官方网站. 你也可以留在 education.minecraft.net了解世界其他地方如何使用Minecraft: Education Edition.

或留在