Erkunden der Biodiversität in einer Minecraft-Welt

Wir haben uns mit dem World Wildlife Fund zusammengetan und ein neues Inhaltspaket erstellt, das eine immersive Minecraft-Welt und auf Standards basierende Lektionen enthält. Erkunden Sie diese Ressourcen für praktisches Lernen über Ökosysteme, Naturschutz und Biodiversität.

REISEN SIE DURCH DIE ZEIT, UM FRÜHERE UND AKTUELLE BEDROHUNGEN DER BIODIVERSITÄT ZU ERKUNDEN

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit dem World Wildlife Fund (WWF) ein neues Lektionspaket zum Thema Biodiversität mit einer von den kreativen Köpfen bei Naturebytes speziell eingerichteten Minecraft-Welt zu veröffentlichen. Machen Sie eine Zeitreise zu ausgestorbenen Tierarten, lernen Sie von Wissenschaftlern, und erstellen Sie kreative Lösungen, um gegen Gefahren für die Biodiversität vorzugehen.

MEHR LESEN

LASSEN SIE IHRE SCHÜLER IN DIESE BENUTZERDEFINIERTE MINECRAFT-WELT EINTAUCHEN

Laden Sie diese kostenlose Minecraft-Welt, die für Minecraft: Education Edition entwickelt wurde, herunter und starten Sie. Nehmen Sie Ihre Schüler mit auf eine Zeitreise, damit sie mehr über Arten aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart und darüber lernen, welche Auswirkungen die Biodiversität auf unsere Welt hat. Für alle lizenzierten Benutzer verfügbar.

WELT HERUNTERLADEN

TOOLKIT FÜR BIODIVERSITÄT DES WWF

Wenn Sie nach weiteren Ressourcen zur Ergänzung des Minecraft-Lehrplans zur Biodiversität suchen, sehen Sie sich den Wild Classroom des WWF und das neue Toolkit zur Biodiversität an.

BUILD-CHALLENGE FÜR BIODIVERSITÄT

Erkunden Sie mit dieser Build-Challenge für Schüler das empfindliche Gleichgewicht von Ökosystemen. Erstellen Sie ein Ökosystem im Wasser oder an Land, und entfernen Sie dann eine Pflanzen- oder Tierart. Erstellen Sie das Gebiet neu, um zu demonstrieren, welche Auswirkungen das Aussterben einer wichtigen Spezies auf das Ökosystem hätte. Teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit #MinecraftEdu mit der Community.

CHALLENGE STARTEN

WILD MINECRAFT CODE-A-THON

Wir haben uns für eine lustige Coding-Challenge mit Tynker zusammengetan. Schüler können ihre Codierungsfähigkeiten anwenden, um neue Minecraft-Mobs und -Lebensräume zu erstellen. Erfahre beim Programmieren mehr über Naturschutz.

CODIEREN FÜR NATURSCHUTZ

Explore biodiversity in a Minecraft world

We partnered with World Wildlife Fund on a new content pack, which includes an immersive Minecraft world and standards-based lessons. Explore these resources for hands-on learning about ecosystems, conservation and biodiversity.

Minecraft mammoth

TRAVEL THROUGH TIME TO EXPLORE PAST AND PRESENT THREATS TO BIODIVERSITY

In partnership with World Wildlife Fund (WWF), we are excited to launch a new biodiversity lesson pack featuring a purpose-built Minecraft world from the creative minds at naturebytes. Travel through time to meet extinct species, learn from scientists and build creative solutions to tackle threats to biodiversity.

READ MORE

Minecraft biomes

IMMERSE YOUR STUDENTS IN THIS CUSTOM MINECRAFT WORLD

Download and launch this free Minecraft world designed for Minecraft: Education Edition. Take your class on a journey through time to learn about species past and present, and how biodiversity impacts our world. Available for all licensed users.

DOWNLOAD THE WORLD

WWF BIODIVERSITY TOOLKIT

If you are looking for more resources to accompany your Minecraft biodiversity curriculum, check out WWF’s Wild Classroom and the new Biodiversity Toolkit.

Biodiversity Minecraft build challenge

BIODIVERSITY BUILD CHALLENGE

Explore the delicate balance of ecosystems with this Student Build Challenge. Build an aquatic or terrestrial ecosystem, then remove one type of plant or animal. Rebuild the area to illustrate how the ecosystem would be affected by the extinction of one critical species. Share with the community using #MinecraftEdu!

START THE CHALLENGE

Minecraft Tynker code-a-thon

WILD MINECRAFT CODE-A-THON

We teamed up with Tynker for a fun coding challenge. Students are invited to apply their coding skills to create new Minecraft mobs and habitats. Learn about conservation as you code!

CODE FOR CONSERVATION

如果你想了解在中国发行的Minecraft我的世界教育版,请访问我们的中国官方网站. 你也可以留在 education.minecraft.net了解世界其他地方如何使用Minecraft: Education Edition.

或留在